Internet

Sie sind hier:  >>> Leistungen  >>> Internet 

Eine Präsenz im Internet?!

Bei der Vielfalt der Angebote kommt es besonders darauf an, dem Web-Besucher schnelle, aktuelle und natürlich auch gut dargestellte Informationen anzubieten. Zu diesen muß er durch eine einfache intuitiv bedienbare Navigation bei kurzen Ladezeiten der einzelnen Seiten gelangen.

Dennoch muß das Erscheinungsbild dem Credo des Anbieters entsprechen und die Wiedererkennung garantiert sein.

Ein Widerspruch?

Keineswegs!

Auch eine Kopplung von CD-ROM und komplettierender Internet-Anwendung ist denkbar.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Über das Internet sind sofort die aktuellsten Informationen erreichbar und auf der CD-ROM können die längerfristigen Informationen mit raumgreifenderen technischen Umsetzungen, Interaktionen und aufwendigen Gestaltungen präsent sein.

Änderungen können jederzeit ohne großen Aufwand ins Netz gestellt werden.

Über die Verknüpfung mit einer E-Mail-Adresse verbessert sich nicht nur die interne Kommunikation, sondern auch der Dialog mit dem Kunden. Dies erhöht die Flexibilität des Unternehmens.

Wie sieht es nun mit unseren Webleistungen konkret aus?

 

Weiter